Cover overlay

Dr. Peter J. D'Adamo 

ist ein Forscher, Alternativmediziner, Naturarzt und Mentor mit einer breiten internationalen Anhängerschaft. Sein Buch, Eat Right 4 Your Type, wurde von einer anerkannten Branchenpublikation zu einem der zehn einflussreichsten Gesundheitsbücher aller Zeiten gewählt. Es wurde in mehr als fünfzig Sprachen übersetzt. Dr. Peter J. D'Adamo wurde von der American Association of Naturopathic Physicians zum Mediziner des Jahres gewählt. Er ist der Mitgründer und Studiendekan des IfHI, des Institute for Human Individuality in Wilton, Connecticut und Gründer und Direktor des Center  of Excellence in Generative Medicine an der Universität in Bridgeport, Connecticut (USA).


Zitat von Prof. Gerhard Uhlenbruck, M.D., Ph. D., Köln ( Deutschland)

" Ich befürchte, dass Peters Verdienste in der Wissenschaftlichen Welt nicht genug gewertschätzt werden. Aus diesem Grund halte ich es für wichtig, nicht nur für sein Konzept hier in Europa zu werben, sondern ihm auch zu sagen, dass ich ihn als einen der kreativsten Wissenschaftler in der westlichen Welt anerkenne.“